04.12.18: Wesenufer erneut bundeslandsieger beim  goldenem Flipchart

Wesenufer - Hotel & Seminarkultur an der Donau wurde bei der Verleihung der Goldenen Flipcharts 2018 am 26. November in Wien zum siebten Mal als Bundeslandsieger ausgezeichnet.

 

Bei der Verleihung des Goldenen Flipcharts, einer Veranstaltung von "Tagen in Österreich", treffen sich alljährlich die großen Namen der österreichischen Seminar- und Tagungsbranche, dieses Jahr im Jufa Hotel Wien City.

 

Als Grundlage für das Ranking dient die Bewertung im MICEadvisor, einer Bewertungsplattform, in die das Feedback von AuftraggeberInnen, TrainerInnen und SeminarveranstalterInnen einfließt.

 

Dabei wurde Wesenufer - Hotel & Seminarkultur an der Donau mit einer Gesamtzufriedenheit von 99,17 % zum Bundeslandsieger in Oberösterreich gewählt und zählt somit auch 2018 wieder zu den beliebtesten Seminarhotels in Österreich.

 

Ein Teil des Teams von Wesenufer - Hotel & Seminarkultur an der Donau nahm die MICEadvisor-Urkunde in Wien entgegen.