08.11.2022: Seminarhotel Wesenufer ist beliebtestes Seminarhotel in Oberösterreich

v.l.: Konrad Hansbauer, Michaela Schauer, Ilse Eder, Margarete Durstberger, Silvia Greiner - © Michaela Schauer/WU
v.l.: Konrad Hansbauer, Michaela Schauer, Ilse Eder, Margarete Durstberger, Silvia Greiner - © Michaela Schauer/WU

Der begehrte Award der österreichischen Tagungsbranche – das Goldene Flipchart - wurde vergangene Woche im Jufa Hotel Wien City anlässlich der Veranstaltung "Meet The Best" verliehen. Dabei wurden die besten Seminarhotels  und Locations Österreichs geehrt.

 

Bundeslandsieger in Oberösterreich ist das Inklusionshotel Wesenufer Hotel & Seminarkultur an der Donau – ein Angebot der pro mente OÖ - mit einer Gesamtzufriedenheit von 98,83 Prozent.

 

Grundlage für die Prämierung sind die Feedbacks von TrainerInnen, AuftraggeberInnen, OrganisatorInnen und TeilnehmerInnen aus vielen Tausenden MICEadvisor-Bewertungen. Es wurden alle Betriebe ausgezeichnet, die eine Gesamtzufriedenheit von über 90 Prozent erreichten.

 

Hotelleiterin Margarete Durstberger freut sich über die Auszeichnung und betont: „Die Wahl zum Goldenen Flipchart, veranstaltet durch Tagen in Österreich, bietet eine überregionale Möglichkeit, unser Inklusionshotel und unsere Arbeit österreichweit sichtbar zu machen. Mit einer Gästezufriedenheit von 98, 83 Prozent wurden wir zum besten Seminarhotel in OÖ gewählt, dies zeigt, dass Inklusion in der Hotellerie bei einer über 10 Jahre gleichbleibenden hohen Qualität möglich ist. Mit besonderer Freude erfüllt mich, dass die TeilnehmerInnen so stolz auf die Auszeichnung sind und ich dies als sehr selbstwertstärkend bei ihnen erlebe. Gleichzeitig stärkt es die Motivation beim alltäglichen Arbeiten und die Verbundenheit zum Hotel.“

 

Auch Konrad Hansbauer, Interessenvertreter und Klient in Wesenufer, erklärt: „Was unsere KlientInnen und MitarbeitInnen leisten, wurde mir im Moment der Übergabe des Goldenen Flipcharts bewusst. Diese hervorragende und ausgezeichnete Leistung ist nur durch besonderes Engagement und Herzblut möglich. Das Ambiente im Hotel JUFA Wien City, in dem die Übergabe stattfand, war besonders festlich und beeindruckte mich sehr. Ich danke dem Team und der Hotelleitung von Wesenufer, dass ich an dieser Feier teilnehmen konnte und freue mich auf weitere Erfolge und viel Tatkraft durch die KlientInnen und MitarbeiterInnen.“

 

Margarete Durstberger nahm gemeinsam mit Konrad Hansbauer die Auszeichnung in Wien entgegen. Begleitet wurden sie von Michaela Schauer, Ilse Eder und Silvia Greiner.