08.04.2019: KunstRaum lädt zur abschluss-veranstaltung "wir sind noch immer sehr begeistert"

Zum Abschluss der Präsentation „Wir sind noch immer sehr begeistert!" lädt der KunstRaum Goethestrasse xtd am 12. April 2019 zu einem gemeinsamen Fest ein.

 

Gemeinsam zu feiern, um das gemeinsame bisherige Tun und den Zusammenhalt für die Zukunft zu stärken, ist dem Team des KunstRaum Goethestrasse xtd ein großes Anliegen. Am 19. März wurde daher zum Frühlingsfest unter dem Motto „Wir feiern das gemeinsame Tun“ eingeladen: Projekte, Workshops, künstlerische Gestaltungen, Klangjausn, Reisen, Feiern und Feste, Begegnungen und Gespräche aus 2018 standen dabei im Fokus, vorgestellt wurden auch die Vorhaben von 2019.

 

Als Erinnerung an diesen besonderen Nachmittag erhalten die TeilnehmerInnen bei der Abschlussveranstaltung am 12. April ein Foto, das die gesamte Gruppe zeigt. Dazu wurde ein Foto einer Künstlerin als Vorlage verwendet. Jede und jeder hat sich eingebracht und u. a. gezeichnet und sich inszeniert ...

 

Programm: 12. April 2019

14.00 Uhr: geführter Rundgang

16.00 Uhr: geführter Rundgang mit Kaffee und Kuchen

Rückblick auf "Wir feiern das gemeinsame Tun" inkl. Fotoübergabe

18.00 Uhr: Videopräsentationen

Ausklang mit Umtrunk und Imbiss

Das Team des KunstRaum Goethestrasse xtd freut sich über Ihr Kommen!