13.05.2020: Erneute auszeichnung für Wesenufer mit 5 flipcharts

v.l.: Michaela Schauer, Margaret Durstberger, Thomas Wolfsegger, Claudia Pauzenberger, Birgit Eisenreich
v.l.: Michaela Schauer, Margaret Durstberger, Thomas Wolfsegger, Claudia Pauzenberger, Birgit Eisenreich

Bereits zum dritten Mal in Folge konnte das Team um Hotelleiterin Margarete Durstberger die Auszeichnung "5 Flipcharts" entgegen nehmen.

 

Die letzten Wochen ohne Gäste im Haus waren unter anderem genutzt worden, um sich für die erneute Klassifizierung vorzubereiten, die die neuen Anforderungen im MICE-Tourismus mit sich bringen.

 

Dass sich der Einsatz gelohnt hat, wurde am 7. Mai vor Ort durch Geschäftsführer Thomas Wolfsegger von „Tagen in Österreich“ bestätigt. Wesenufer wurde in Folge zum dritten Mal mit 5 Flipcharts ausgezeichnet.

 

Die Auszeichung belegt den hohen Ausstattungs- und Dienstleistungsstandard des Seminarhotels. Business- und Seminargäste  erwarten hier Top-Arbeitsbedingungen und bester Service. In Oberösterreich sind insgesamt drei Betriebe mit der höchsten Klassifizierung bewertet.

 

Flipcharts stehen für Qualität

Zwischen drei und fünf Flipcharts kennzeichnen qualitätsorientierte Betriebe im Seminar- und Tagungsbereich. Mehr als 400 Qualitätskriterien in insgesamt 15 Kategorien bilden die Basis der Flipchart-Klassifizierung. Die Beurteilung der Betriebe wird alle drei Jahre wiederholt. Somit garantiert die Flipchart-Klassifizierung einen hohen Standard.

 

Positiver Impuls für die Zukunft

Das gesamte Team freut sich sehr über die Auszeichnung, die in dieser herausfordernden Phase einen positiven Impuls für die Zukunft und die Wiederöffnung des Seminarhotels, am 27. Mai (Restaurantbetrieb) bzw. ab 29. Mai (Hotelbetrieb für alle Gäste) gibt.