17.07.2017: Jubiläumsfest in der grubmühle

Gottfried Primetzhofer, Gabi Voglmayr, Barbara Gschwandtner
Gottfried Primetzhofer, Gabi Voglmayr, Barbara Gschwandtner

Seit 20 Jahren bietet die Wohnbetreuung und Fähigkeitsorientierte Aktivität Grubmühle in Schönau im Bezirk Freistadt Menschen mit psychischen Erkrankungen ein Zuhause und eine Möglichkeit zur Beschäftigung.

 

Anlass genug für eine Jubiläumsfeier am 30. Juni mit Ansprachen von pro mente OÖ-Personalchefin Barbara Gschwandtner, Regionalleiterin Gabriele Voglmayr, dem Altbürgermeister und dem Pfarrer aus Schönau im Mühlkreis. Auch der damalige und erste Leiter der Grubmühle, Norbert Breitwieser, hatte einen tollen Rückblick mit vielen Anekdoten zum Schmunzeln vorbereitet.

 

Die BesucherInnen wurden mit Köstlichkeiten vom Lagerfeuer verwöhnt und bekamen anhand zahlreicher Fotos und einem Film über die Grubmühle einen guten Einblick über 20 Jahre "Grubmühle".

 

Teamleiter Gottfried Primetzhofer bedankte sich im Namen der Teams bei den Gästen für Ihr Dabeisein und meinte: "Wir freuen uns auf viele weitere schöne Jahre im "Naturjuwel Grubmühle" von pro mente OÖ!"