27.09.2022: Puzzle2go: Lerne pro mente OÖ spielerisch kennen

Unter diesem Motto startet liebedasleben.at, eine Initiative von pro mente OÖ, auf Facebook und Instagram mit einem lustigen Rätselspaß für zwischendurch.

 

Immer mittwochs wird ein Foto-Puzzlestein von einem pro mente OÖ-Standort gepostet. Aus drei Vorgaben zu erraten, wohin er gehört, sollte für KennerInnnen von pro mente OÖ kein Problem sein. Diejenigen, die uns noch nicht so lange folgen, dürfen selbstverständlich bei Google nachschlagen oder in ihrem Umfeld einen Joker wählen. Am Mittwoch, 28. September 2022, starten wir mit dem ersten Bild. Also macht euch bereit und folgt Sophia schon jetzt auf https://www.facebook.com/liebedasleben.pmooe/ oder https://www.instagram.com/sophia.pmooe/, um ja nichts zu versäumen. Jeden Monat wird übrigens auch eine kleine Überraschung unter allen richtigen Antworten verlost.