13.10.2022: 3. Begegnungsfest in Linz

Am 12.10. fand im Alten Milchhof in Linz das dritte Begegnungsfest von pro mente OÖ statt. Rund 150 Menschen waren gekommen. Das Fest war auch der Abschluss der "10 Tage der psychischen Gesundheit" von pro mente OÖ und stand unter dem Motto "Sozialer Zusammenhalt".

Das Wetter hatte es gut mit den Feiernden gemeint. Bei Sonnenschein eröffnete in Vertretung der Regionalleiterin von Linz, Raphaela Just, Roland Hihn, um 11 Uhr das Begegnungsfest. Neben KlientInnen, MitarbeiterInnen, VertreterInnen der Politik, KooperationspartnerInnen und Freunden von pro mente OÖ waren auch die Geschäftsführer MMag. Gernot Koren MAS und Mag. Gerald Zeininger sowie die pro mente OÖ-Präsidentin Monika Czamler gekommen.

Kulinarisch wurde einiges geboten: Die KlientInnen hatten gemeinsam mit den MitarbeiterInnen des Kontrast Spezialitäten aus der Ukraine, Kroatien, Türkei und Indien gekocht. Für jeden Geschmack war also etwas dabei. Für eine stimmige Hintergrundmusik sorgte DJ Georg Peneder. Gegen 15 Uhr endete das Fest mit vollen Bäuchen, vielen spannenden Begegnungen und schönen Gesprächen.

 

Anbei befinden sich einige Impressionen des Begegnungsfestes 2022: