18.11.2019: Besuch im EurothermenResort Bad Schallerbach

Beim 11. Marktplatz Lebensnetze verhandelte die Werkstatt Keramik, ein Angebot der Fähigkeitsorientierten Aktivität in Linz, Eintrittskarten für das EurothermenResort Bad Schallerbach. Als Gegenleistung wurden Weihnachtssterne aus Keramik vereinbart.

 

Am 5. November machte sich nun eine Gruppe von TeilnehmerInnen der Werkstätte mit zwei MitarbeiterInnen auf, um den Besuch im EurothermenResort einzulösen und die Weihnachtssterne zu übergeben. "Das war eine willkommene Abwechslung in der dunklen Jahreszeit", freuten sich die TeilnehmerInnen, die einen entspannten Tag in der Therme verbrachten.

 

Beim Marktplatz Lebensnetze werden jedes Jahr zahlreiche kreative Vereinbarungen zwischen Wirtschafts- und Sozialunternehmen abgeschlossen.

 

Vielen Dank an die EurothermenResorts