19.04.2023: pro mente beim Linz Marathon

Rund 50 pro mente-LäuferInnen von den Unternehmen pro mente OÖ und pro mente Plus starteten am Sonntag beim Linz Marathon. Die Stimmung entlang der Strecke war großartig, vermutlich waren alle froh, dass der angesagte Regen ausblieb.

 

Ein Großteil der TeilnehmerInnen lief eine Vierteldistanz. Die schnellste Staffel kam vom Geschäftsfeld Sucht. Eine besondere Leistung erbrachte Tobias Schlichter, von der Beratungsstelle Ikarus Vöcklabruck, der die gesamte Marathondistanz von 42,195 km gelaufen ist. Die schnellste Halbmarathon-Läuferin, Melanie Leitner, ist in der pro mente Plus tätig. Mit einer Zeit von 1:39:52 Stunden belegte sie Platz 41. Insgesamt war der Marathon ein großer Erfolg und eine verbindende sportliche Aktivität für alle pro mente-TeilnehmerInnen, unabhängig von Streckenlänge und Laufzeit. 

 

Wir gratulieren allen LäuferInnen zu dieser tollen Leistung und freuen uns jetzt schon auf den Marathon im nächsten Jahr!