24.03.2021: marktplatz lebensnetze 2020 im online-modus

Auch vor dem traditionellen Marktplatz Lebensnetze haben die besonderen Rahmenbedingungen der letzten Monate nicht Halt gemacht. Der "Marktplatz" konnte nicht in der gewohnten Form abgewickelt werden. Dennoch wollten die Veranstalter den Event nicht ausfallen lassen, sondern engagierte Unternehmen mit Sozialorganisationen zusammenbringen, um ihre Leistungen auszutauschen.

 

Daher wurde Anfang diesen Jahres ein Online-Marktplatz abgehalten, bei dem auch Kolleginnen von pro mente OÖ am Start waren. Sie vertraten die Angebote Psychosoziale Beratungsstelle Linz und Linz-Land, Krisenhilfe OÖ, ELCO/KICO, pro mente Sucht, Fähigkeitsorientierte Aktivität Verbund Zentralraum und KunstRaum Goethestraße xtd.

 

Wir werden in den nächsten Monaten noch ausführlich über die einzelnen Abschlüsse und deren Umsetzung berichten, möchten uns aber an dieser Stelle schon bei jenen PartnerInnen bedanken, die diese ermöglichen.

 

Danke an Asamer, Landhotel Grünberg, LAWOG, Linz AG, OÖ Versicherung, Sparkasse OÖ, Wertpräsent und Wohnbau OÖ!